Pi and More 9½ Samstag, 14. Januar 2017, an der Hochschule Niederrhein in Krefeld

Man kann sich jetzt für das Pi and More anmelden.
Wer würde alles mitkommen?

https://frosch.piandmore.de/en/pam9-5/call/
https://frosch.piandmore.de/de/pam9-5/registration/

Gruß
HAL

klingt interessant, würde mitkommen wollen

ich komme mit und mein Sohn der Patrik ist auch interessiert. Der kann auch seinen Raspberry Pi II mitbringen.

Ich habe da mal geklickt und frage mich ob wir da eine Anmeldung als Gruppe machen.

nanometer

FYI:
Ich habe heute eine handvoll Flyer und eine Einladung zu Pi and More 9,5 aus unserem Briefkasten gefischt.

Absender war Guido vom Computer Menschen Dinge e.V. aus Trier

Hallo,
ja, ich sollte nicht mich fragen, ich frage Dich, soll ich mich da schleunigst anmelden, wenn ich da hin will,
gibt es einen Anmeldeschluss?

:sweat:

Hi,

wir sollten uns heute Abend über Mitfahrgelegenheiten unterhalten. Wer will (selber) dorthin fahren? Wer sucht eine Mitfahrgelegenheit?

Gruß
HAL
P.S. dank Internet Explorer komme ich doch noch auf Discourse. FF & Chrome weigern sich komplett.

Hi,
Ich mache mich so um 10 Uhr auf den Weg, fahre in die entgegengesetzte Richtung zu fNordeingang, zeige meinem Sohn die Räumlichkeiten, bis 11, und wenn dann da einer ist der mitmöchte, kann der mit uns fahren.
oder so

1 „Gefällt mir“

Also ich würde mit, @HAL_9000 hatte auch schon angeboten mich mit zu nehmen, aber wenn der @nanometer sowiso im fnord ist könnte ich ja auch gleich da mit fahren.

okay bis morgen @h1rich

Nur nochmal um Missverständnisse auszuschließen,

@Nanometer, du nimmst den @h1rich ab fnordeingang mit, ja?

Gruß

HAL

genau @HAL_9000 @h1rich, zwischen 10 und 11 Uhr bin ich da und mache mich voraussichtlich um 11 Uhr auf den Weg. Krefeld ist ja nicht so weit ich schätze von hier 40 min, vom Fnord 60 min.

MfG
nanometer

soll heißen es gehen maximal drei

Ist denn gleich/heut Abend noch Wehr im fnord? Habennes zeitlich leider nicht geschafft :crying_cat_face::crying_cat_face::crying_cat_face: