Wunschliste für den fNordeingang

Hier eine Liste von Dingen die der fNordeingang noch gerne hätte,wenn euch da was über den Weg läuft,denkt an uns.

2 Billy Regale
Leinwand für den vorderen Bereich
Deckenmontage für die Beamer (2x)
Vorhänge
Werkbank für die Grobwerkstatt
Normale Spülmaschine
Spüle
Spülamatur
Küchenregale
Fahrradständer / Aufhänger
Reichlich einheitliche Kleinteilemagazine
Gabeln

Bitte ergänzen

1 „Gefällt mir“

Ich möchte meinen alte Laptop im fnord für Besucher zur Benutzung anbieten:

                             acer Aspire 3620
                             edubuntu 14.04.LTS installiert
           Prozessor: Intel Pentium M Prozessor 1.73 GHz 32Bit
                 Grafik: 915GM x86/MMX/SSE2 60GB Festplatte

                    zu surfen müßte das ja ausreichen

viva los Tioz
nanometer

Hi,

1, 2, 3 oder 4 meiner Feldbetten die würde ich nach dem SHA im fnord lagern wollen für ungeplante Besucherübernachtung, Verleih etc.

Die sind ganz hinten im äußersten Eck meines Schuppens gelagert und hoffentlich noch nicht von Ratten zerfressen.

viva los Tioz
nanometer

Ich meine mich an eine alte Diskussion zum Thema “Übernachten im fnord” zu erinnern. Damals noch im Laden um die Ecke. Damals stand man dem ablehnend gegenüber.

Wenn die so riechen, wie ich befürchte, sind sie ein Fall für den Sperrmüll oder höchstens während der Zombieapokalypse zu gebrauchen.

etwas off topic, aber wieso unterschreibst du deine Posts mit einem Album Titel der Böhsen Onkelz?

Da schließe ich mich dem @m4ltis an, Das klingt nicht nach etwas, was wir im fNord haben wollen.
Platz ist schon wieder knapp. Da hätte ich lieber Werkzeug oder Geräte stehen, als noch Feldbetten.

Gruß
HAL

Da bin ich der gleichen Meinung, wenn die riechen oder angefressen sind, ab in die Tonne. Ich dachte eher bevor die angefressen sind oder riechen. Nun ich werde es bald sehen und riechen.

Und Betreff Onkelz. Ich bekenne mich als Fan.

MfG
nanometer

P.S.Gehe ich recht in der Annahme, das soll bedeuten , ich würde beabsichtigen im FNordeingang meinen Müll zu lagern, Dem wiederspreche ich vehement.

Da würde ich herzlich um Entschuldigung bitten, falls wirklich dieser Eindruck entstanden sein sollte.

Viva los Tioz
Die Onkelz sie leben hoch