Forschungsergebnisse

Liebe Makerspaces,

Vor ca. zwei Jahren habe ich euch gebeten mich bei meiner Forschung zum Thema Making, Gender und Umwelt mittels einer Umfrage zu unterstützen. Ich habe vor kurzem meinen Abschluss gemacht und möchte es nicht missen, meinen Teilnehmer/innen die Arbeit und ihre Ergebnisse zugänglich zu machen.

Aus diesem Grund habe ich eine Website erstellt, auf welcher die wichtigsten Informationen zugänglich gemacht sind. Solltest du mehr Informationen wollen, so findest du am Ende der Seite einen Link zu meiner kompletten Arbeit.

https://elisabethloose.wixsite.com/phdresearch-findings

Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst dich auf eine entspannte Auszeit über die nächsten Wochen freuen.

Noch einmal herzlichen Dank dafür, dass du an meiner Studie teilgenommen hast.

Mit den besten Grüßen,
Elisabeth