Goa 16

Grillparty of Awesomeness

Wann

07.05.2016
ab 12:00 Uhr

Wo

Unter der Hammer Eisenbahnbrücke

Mehr Infos und Gästeliste:

https://events.fnordeingang.de/goa/2016/wiki/GoA16

1 „Gefällt mir“

Wer rührt kräftig an der Werbetrommel?

Sollte mit dem Kombi kommen Können

1 „Gefällt mir“

So, das Wiki zum Goa16 steht bereit!
Der Link kann nun an alle Interessierten verteilt werden

https://events.fnordeingang.de/goa/2016/wiki/GoA16

1 „Gefällt mir“

Ich komme mit dem Kombi, könnte dann mit zum Real und dinge aus dem Dorf holen.
Besteht interesse an waffeln? wenn würde ich neben normalen auch Vegane und gluteenfreie machen, währen 2X 900Watt könnte diese aber auch im wechsel machen dann endsprächend nur 900Watt

1 „Gefällt mir“

Da ich leider nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Planung bin: muss noch was besorgt werden? Steht der Transport für alles? Wann ist Treffen zum Aufbau morgen?

ab 10 im fnord, ab 11 am Rhein.
Kann sein, dass nicht alles in den Hänger passt, wer was im PKW mitnehmen kann sollte das tun.

Es fehlen z.Z. noch ~64 Limetten.

auch:
es gibt jetzt https://twitter.com/fnord_goa

OK, dann bin ich 10Uhr am fnord.
Ich kann noch 14 Limetten bieten

irgendjemand will das GoA sabotieren: erst im 4ten Geschäft hab ich überhaupt Limetten bekommen. Ich erhöhe auf 34 Limetten die ich morgen mitbringe

1 „Gefällt mir“