Jolla Tablet

Bevor ich es in die Bucht schmeiße, wollte ich hier fragen, ob hier wer Interesse am Jolla Tablet hat.
Ich nutze meins schon ewig nicht mehr.

Gruß
HAL

Vielleicht ist das für eines meiner Kinder oder Enkel interessant, aber ich würde mir das auch mal gerne ansehen.

Viva los Trios
:innocent:
nanometer

Hi.

Eher nicht für die Kinder / Enkel, das ist was für Programmierer. Jolla ist ein eigenes Betriebssystem und nur bedingt Android kompatibel.

Gruß

HAL

Schade aber interessieren würde mich das schon.
Nur jetzt muss ich Essen für meine Frau warm machen und dann arbeiten und dann habe ich auch noch zwei Rad1o´s in der Schublade am verstauben.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:
aber entsorgen kann ich das auch

Viva los Tios
nanometer

P.S. Meine Kinder sind 33, 32 und 27 nur mal so am Rande.

p.p.s Aber ich stelle mich gerne hinten an :cry:

Wenn es nicht sonderlich groß ist würde ich es gegebenenfalls in der Vitrine unterbringen, entsorgen kann Mann es immer noch :wink:

Irgendwie scheint das missverstanden, Ich will es ja nicht entsorgen, ich wollte es hier anbieten, bevor ich es bei ebay einstelle.

Gruß

HAL

ok, wir lernen Bucht = ebay

Das heißt doch jetzt CyberBay, E- ist doch out.

Es gibt 2 Buchten, die e(lektronische) und die Piraten. :wink:

Gruß

HAL

Es gibt noch die Kölner Bucht die wiederum Bestandteil der Niederrheinischen Bucht ist.