Sha2017

Hallo,

heute war Planungstreffen in der warpzone. Protokoll ist unter Chaos-West-2017-06-11 – Chaos-West zu finden.

Als Ort für das nächste Treffen am 23.7. habe ich den fnord vorgeschlagen.

Bis dahin sollten wir uns überlegen, was wir alles mitnehmen wollen und können

2 „Gefällt mir“

Hi,

Ich fahre morgen zum SHA. Zwischenstation 3 ist der Fnordeingang.

Ich möchte aus dem Fnord meine Laptop, die Dect´s, AAA ACCUS und eventuell ein Ladegerät mitnehmen zum SHA und benutzen.

Wäre das der richtige Ort um Zustimmung zu Fragen? Oder ist es außreichend Bescheid zu sagen?

Und wäre es überhaupt Sinnvoll noch irgendwelche Kleinigkeiten zum SHA mitzunehmen?

Mein Auto ist schon fast voll.

Mit freundlichen Grüßen
nanometer

Hi,

hier ist genau der richtige Ort um zu Fragen und wenn kein Widerspruch erfolgt ist das als Zustimmung zu werten.

1 „Gefällt mir“

Ein Paar passende Akku’s haben wir sogar im fnord, kannst die gerne mitnehmen, habe noch mehr :hugs: nur ein Ladegerät gibt es hier nicht