Spielen am 21.05

Hi,
Ich war gerade auf dem Herner Spielewahnsinn und habe bock mal wieder was zu spielen. Hat noch wer Lust nächsten Sonntag am 21.05. was zu spielen?
Ich hätte bock auf Dominion, bin aber auch zu anderen Schandtaten bereit.
Evtl. ist dann auch mein neues Spiel “Labyrinth - Paths of Destiny” dann schon angekommen.

Gruß
HAL

1 „Gefällt mir“

Für nicht-Computer-Spiele bin ich immer zu haben :grinning:

Lust hätte ich, allerdings komme ich an dem Sonntag erst am späten Nachmittag aus Bielefeld wieder.

wir hätten Lust und auch Zeit

Dann wären wir ja schonmal 5 Personen.
Wann wollen wir uns treffen?
14h?

14:00 höhrt sich gut an, vielleicht möchte meine Enkeltochter Sonntagnachmittag zum Golfen gebracht und abgeholt werden. Aber ich schaue auf jeden Fall mal vorbei. :innocent:

UPS
Da ist der verwirrte alte Mann mal wieder etwas durcheinander gewesen. Ich muss ja Sonntag Arbeiten. Es tut mir leid, ich kann nicht.:sob:

Bin auch dabei.

Es bahnt sich ein Planungstreffen fürs SHA Camp im Chaosdorf an. Da muss
ich wohl leider vom Spielen zurück ziehen. Viel Spaß euch!